Ein großer Dank an die Organisatoren der Fête de la Musique 2021 in Sangerhausen

Pure Lebensfreude bei perfekten Bedingungen

Mit so vielen gutgelaunten und fröhlichen Menschen den Platz an der Marienkirche zu teilen, war uns ein großes Vergnügen.

Obwohl die Barbarossa Pipes & Drums nicht einmal mit der halben Besatzung aufspielten, erfüllte ihre Musik den ganzen Platz und beschenkte einmal mehr das heimische Publikum mit ihrer magischen Musik.

An der Qualität ihres Auftrittes hätte man nicht merken können, dass die Band mehr als als 6 Monate nicht zusammen üben konnte. Sie wirkten gelassen und man möchte sagen professionell, es zahlt sich wohl doch aus, wenn man immer wieder übt und große Freude am Zusammenspiel hat.

Auch allen anderen Akteuren des Abends konnte man die übergroße Freude an der Leichtigkeit des Seins anmerken.

Die Gäste der Veranstaltung haben nicht nur kräftig Beifall gespendet, dafür sagen wir herzlich Dankeschön.

Die ganze Veranstaltung war rund, alles hat gepasst und wir – die Barbarossa-Familie – hatte großen Spaß. So fühlt sich der Sommer an. Danke an die Veranstalter für ihren Mut und die Mühe, die sie auf sich genommen haben. Danke an die Technik, die uns wiedereinmal zuverlässig unterstützt hat. Danke auch an die anderen Künstler, die mit ihren starken Auftritten den Abend zu einem Genuss werden ließen.


Mit großer Freude über das Gelingen dankt euch

Eure Elke.