Neues aus der Barbarossa-Familie

Neues aus der Barbarossa-Familie...

Egal, ob er Drummer oder Piper wird, die Barbarossa-Familie heißt den kleinen Sohn unserer Dudelsackspielerin Karo herzlich willkommen. Das sind Nachrichten, die unsere Herzen einige Takte höher schlagen lassen. Wir alle wünschen der kleinen Familie und dem neuen Erdenbürger alles, was man braucht, um hier auf Erden glücklich zu sein. Mögen immer Menschen in eurer Nähe sein, die euch lieben und beschützen.

Konzerte im November mit maximaler Sicherheit

Coronabedingt planen wir unsere beiden Jahresabschlusskonzerte in diesem Jahr nur mit 250 Gästen pro Veranstaltung.

Um keinen Gast auszuschließen, erlauben wir uns bei der 3G- Regel zu bleiben. Wir akzeptieren den Wunsch jedes Menschen, sich frei für oder gegen eine Impfung zu entscheiden.

Bei Veränderungen der Corona-Verordnung Thüringen informieren wir alle Personen, die Karten für die Abschlusskonzerte reserviert haben.

Aus heutiger Sicht ist es sehr wünschenswert, wenn unsere Gäste genügend Zeit für das Einchecken in die Veranstaltung (digital per Luca-App oder handschriftlich in Listen) mitbringen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Hinweis:

Die Veranstaltung am Samstag 16 Uhr ist bereits ausverkauft.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im November. Bleiben Sie gesund!!!