Barbarossa and Friends zum 3. Mal in G(J)ommern

Gute Laune, tolle Musik und ein Bürgermeister, wie man sich ihn wünscht – das ist Gommern

Wieder einmal sind 16 Piper und 5 Trommler der Einladung zum Stadtfest nach Gommern gefolgt. Die Stimmung war hervorragend, die Temperaturen sommerlich und die Musiker zauberten ein schottisches Flair auf den Platz des Friedens. Viele verschiedene Musiker und besonders die kleinen Künstler und Künstlerinnen auf und vor der Bühne, boten den zahlreichen Gästen ein buntes Programm. Wir haben uns sehr wohl und sehr willkommen gefühlt und bedanken uns, für die sehr gute Versorgung mit kalten Getränken und allerlei Leckereien.

Sehr gern begrüßen wir die Gommeraner bei unserem Geburtstagsfest auf dem Kyffhäuser. Am 01.07.2023 lassen wir die Korken knallen.

Bis bald

Elke