Großartige Musik beim 4. Jahresabschlusskonzert in Folge

Freitagabend und Samstagnachmittag wurde es im Burghof auf dem Kyffhäuser schottisch

Wo könnte man anfangen, bei so einem Feuerwerk der irischen und schottischen Musik. Beginnen wir diesmal mit einigen Zuschauermeinungen.

Sie haben ja ein ganz anderes Outfit“, dies bemerkten die Zuschauer, da ging es noch gar nicht los. „Ist das der kleine Paul vom letzten Mal, der ist aber erwachsen geworden“, ja zwischen 14 und 15 Jahren eines jungen Mannes können Welten liegen. „Wir sind nun schon das 3. Mal da, aber so einen Qualitätssprung in der Musik, hatten sie doch noch nie, oder?“ Ähnliche Sätze habe ich von vielen Besuchern gehört und es macht uns sehr stolz, dass Sie – liebes Publikum – es hören, es bemerken und uns dieses Hörerlebnis mitteilen. Vielen Dank!

 Es fällt mir - wie so oft - sehr schwer, eine Gruppe oder einen Solisten hervorzuheben. Ich glaube, dass jedes Team, die gutgestimmten Piper wie die taktfesten Drummer, die gefühlvollen Sänger wie die aufmerksamen Techniker, aber auch das großartige Publikum und die fleißigen Mitarbeiter des Burghofes dazu beigetragen hat, dass beide Auftritte so perfekt waren. Allen hier noch einmal ein großes Lob!!!

 

Wir alle haben erlebt, wie wunderbar das Gefühl ist, zu einer großen Familie zu gehören. Dankbar und sehr glücklich verabschiedet sich eure Elke aus dem Jahr 2019. Ich versuche nun eine Antwort auf die letzte Frage eines begeisterten Fans zu finden, „Was wollen Sie uns denn beim Jahresabschlusskonzert 2020 erzählen?“

Danke, dass ihr mir euer Vertrauen geschenkt habt.

Eure Elke